SRF Barolo
SRF Barolo
 

SRF Barolo

* 25. Februar 2002

Barquero
El Perfecto
Baraquessa
Abha Atenea
Abha Tabir
Cinca
 

SRF Barolo -

ein spanischer Araber mit außergewöhnlich viel Ausstrahlung, Typ, Charme und Charisma

Barolo begann im Jahr 2005 seine Ausbildung zum Reitpferd. Diese bisher sehr erfolgreiche Ausbildung, welche sowohl dem Hengst als auch seiner Ausbilderin und Reiterin Eileen Schubert sehr  viel Spaß  an der gemeinsamen Arbeit bereitet hat, musste im März 2007 leider abgebrochen werden, da sich Barolo eine schwere Verletzung am linken Vorderbein zuzog. Nach einem 2-monatigem Klinikaufenthalt kam er für 1 Jahr zur Erholung auf die Koppel und genoss seine ausgiebige Pflege und gemeinsame Spaziergänge!

Dass der Heilungsprozess so schnell und erfolgreich verlief, haben wir vor allem dem zähen, ausdauernden und ruhigen Charakter dieses besonderen Hengstes zu verdanken!

Seit Oktober 2011 ist Barolo nun Wallach. Er kann sich nun noch mehr auf seine Reitausbildung konzentrieren und darf ab nächsten Sommer mit den Stuten auf die Weide!

 

Hengsteintragung Aachen 2006
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
Foto by Silke Nager
SRF Barolo
SRF Barolo
Herbst 2007
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo

Wir freuen und sehr, dass unser Hengst SRF Barolo nach seiner schweren Verletzung und einer 1-jährigen Pause wieder fit ist!!!!

Keiner hätte vor einem Jahr gedacht, dass man ihn je wieder reiten kann . . . aber unser "Röllchen" hat durch seinen super Charakter stark zu seiner Genesung beigetragen und hat nun wieder sehr großen Spaß an der Arbeit unter dem Sattel !

Sommer 2008
SRF Barolo
Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo
SRF Barolo