News
Oktober 2011

Wir haben unseren Barolo aus der Zucht verabschiedet.

Er wurde nun kastriert und freut sich schon, wenn er nächstes Jahr mit seinen Stuten zusammen auf die Weide darf!

 

September 2011

Zu Besuch bei Sharaf!
Sharaf
Sharaf Sharaf
 
Juli 2010
Nun ist es soweit, mit vereinten Kräften haben wir unseren Reitplatz gebaut!
Reitplatz
Reitplatz
Reitplatz
 
23. Juni 2010

Unser zweites Fohlen kam heute morgen zur Welt! (Jilfan Amira x SRF Barolo)

 
27. Mai 2010
Soraya hat heute morgen ein gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht !!!!
 
April 2010:
Conchita ist tragend von SRF Barolo für 2011!!!!!!
 
November 2009:
Wie haben uns entschlossen, unseren Hengst MA Shaheer el Nile aus der Zucht zu verabschieden. Er wurde Mitte Oktober kastriert und darf nun seinen Lebensabend mit "seinen" Stuten auf der Weide verbringen.
MA Shaheer el Nile
 
August 2009:
Jilfan Amira ist tragend von SRF Barolo für 2010!
 
Juli 2009:
Unsere Soraya ist wieder tragend von SRF Barolo für 2010!!!!! :-)
 
Mai 2009:

Am 16. Mai sind wir in unseres neues zu Hause im Schwarzwald gezogen!

Unsere Pferde fühlen sich in ihrem neuen Stall, den großen, hellen Boxen und den Koppeln sehr wohl! Hier gehts zu den Bildern vom neuen Hof!!!

 
8. März 2009:
Amira ist Mutter eines gesunden Hengstfohlens geworden !!! Hier gehts zu den Bildern !!!
 
5. Februar 2009:
Soraya ist Mutter eines gesunden Hengstfohlens geworden !!! Hier gehts zu den Bildern !!!
 
Juni 2008:
Unser Hengst SRF Barolo ist nach seiner schweren Verletzung im März 2007 wieder fit!
SRF Barolo
 
April 2008:
Unsere Stuten Soraya und Jilfan Amira sind tragend für 2009!
Soraya
Jilfan Amira

Soraya
von SRF Barolo

Jilfan Amira
von MA Shaheer el Nile